Glasscreen-Seite


Sie sind hier:  >>> Referenzen 

Anerkennung und Referenzen

Anerkennungsmail aus dem Januar 2010

Sehr geehrter Herr Brähler,

Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken, für die Lieferung der von mir bestellten Glasscreenscheibe. Nach Erhalt der Sendung habe ich diese Scheibe sofort getestet. Ich war überrascht über die hervorragende Qualität der Scheibe. Noch mehr war ich begeistert daß der von mir überspielte Film in einer Qualität auf dem Bildschirm zu sehen war, daß mir im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen hat. Die Bildqualität die diese neue Scheibe liefert ist im Gegensatz zu der alten Scheibe deutlich besser.
Besonders erwähnenswert ist, das so gut wie keine Körnung zu sehen ist. Die Bildqualität die diese Scheibe liefert hat meines Erachtens in der Schärfe und in Kontrastverhältnis zugelegt, daß damit eine höhere Bildtiefe erreicht wird.
Nochmals vielen Dank an Sie, und an ihren Lieferanten und Produzent der diese hervorragende Scheibe herstellt.

Mit freundlichen Grüßen
G.I.

 

Spezielle Version der Glasscreen-Scheibe

Für spezielle Verwendungen in der Industrie, bei welchen es auf höchste Schärfe und Genauigkeit ankommt, wird Glasscreen mit einem Aufdruck in Siebdrucktechnik hergestellt.

 

Diese Seite drucken





(C) 2012 - Video-Optik Brähler e.K. * Erikaweg 19 * 65396 Walluf  |  

Impressum

  |  

Anfahrt

  |  

Kontakt

  |  

AGB

  |  

Datenschutz

  |  

Widerrufsbelehrung

  |